Kundenstimmen

Ein enger und unkomplizierte Kontakt zu unseren Auftraggebern liegt uns sehr am Herzen und macht ein herausragendes Endergebnis überhaupt erst möglich. Lesen Sie hier, was unsere Auftraggeber über uns sagen.

 

Produkt und Leistungen sind hervorragend.

Sehr gute Zusammenstellung; ebenfalls die sehr gute Beratung; die schnelle Ausführung des Auftrags; alle Wünsche wurden berücksichtigt.

Sehr sachkundige Betreuung und Beratung bei der Umsetzung der Datenbank. Die Firma weiß sehr gut Bescheid und setzt Wünsche und eventuelle Bemerkungen ausgezeichnet um.

Sehr freundliche und kompetente Beratung mit schneller Umsetzung in 1A-Qualität zu fairen Preisen.

Zukunftsorientiert, freundlich, erfolgreich.

Schnelle Erreichbarkeit, gutes Eingehen auf unsere Bedürfnisse. Schnell, kompetent, zuverlässig.

Wir hätten uns keinen besseren Partner vorstellen können.

Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert, die Umsetzung wurde technisch sehr gut durchgeführt und die Reaktionszeiten waren enorm schnell. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und stehe Ihren potentiellen Kunden gerne als Referenz zur Verfügung.

Die Programme können einfach von pluscode auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Bis heute gab es keine Idee von uns, die durch pluscode nicht umgesetzt werden konnte.

Die langjährige Erfahrung mit MS Access und Oracledatenbanken war bei unserem komplexen Projekt sehr hilfreich und wir haben uns von Anfang an gut beraten gefühlt. Die vorhandene Accessapplikation wurde restrukturiert und in enger Zusammenarbeit weiterentwickelt. Module wie Datenexport zu MS Excel mit zahlreichen Filtermöglichkeiten ist sehr Anwenderfreundlich gelungen. Auch ständig neue Anforderungen wurden termingerecht eingearbeitet. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und ich kann die Fa. Pluscode ohne Bedenken weiterempfehlen.

Wir waren hoch zufrieden. Unsere Wünsche zusammen mit den Ideen von pluscode wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch mit dem Preis-/Leistungsverhältnis waren wir vollauf zufrieden. Die Kompetenz, der zeitliche Ablauf, die Ansprechbarkeit hat alle unsere Wünsche erfüllt. Wir können pluscode nur bestens weiter empfehlen.

Nach eher durchwachsenen Erfahrungen mit anderen Anbietern im Bereich der Web-Programmierung, sind wir auf Empfehlung eines guten Geschäftspartners auf die Firma pluscode aufmerksam geworden. Nach erster Kontaktaufnahme folgte ein persönlicher Termin zum Kennenlernen und zur Erörterung unserer „Wunschliste“. Bereits hier glänzte pluscode durch eine kompetente, professionelle Beratung und überzeugte auch durch die Unterbreitung von eigenen Verbesserungsvorschlägen. Änderungen wurden in Rekordzeit umgesetzt und gleichzeitig hat uns pluscode über Schwachstellen und weitere nützliche Anpassungen informiert. Die Kommunikation, Beratung und Umsetzung durch pluscode ist erstklassig und wir fühlen uns in diesem Bereich erstmals in wirklich guten Händen. Bei pluscode weiß man wovon man spricht und zeigt auch Lösungen für individuelle Wünsche auf.

Mit pluscode als Software-Ersteller haben wir unsere Prozesskommunikation fest im Griff. Mit gezielten Auswertungen sind Schwachstellen schnell lokalisiert.

Pluscode macht an unserer Software vieles möglich, wovon wir vor 5 Jahren noch nicht mal geträumt haben. Sie stehen einem stets zur Seite wenn es brennt und sind einfach kompetent, sympathisch und nett.

Die sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit führte zu einem sehenswerten Ergebnis.

Pluscode war bei der Umsetzung meiner Ideen und Wünsche sehr erfolgreich. Ihr fachliches Wissen und ihre produktive Art habe ich als sehr angenehm empfunden.